Head of Prague 2023

3

Kalt aber sonnig zeigte sich die begehrte Langstreckenregatta für Achter aller Klassen am 04.10.2023 in Prag. Wir waren mit nicht weniger als sechs Renngmeinschaftsbooten am Start.

Toll dabei die Performance der beiden Österreich Achter, welche Platz 1 und 2 in der offenen Klasse der Männer erreichten. Für uns waren hier Gabriel Stekl, Fabian Gillhofer und Adrian Reininger im Boot. Bei den männlichen Junioren waren im Österreich Achter Ruben Griesfelder und Jonas Campbell vertreten und belegten hier den 2. Rang. Aber auch im Masters Männer Achter, leider ohne Klassenunterteilung, war mit Robert Grieshofer ein Istrianer am Riemen.

Im Frauen Achter der offenen Klasse waren mit Philumena Bauer, Alexandra Handl und Lilly Hobelsberger gleich drei unserer Athletinnen unterwegs und belegten dabei sechsten Rang. Ein Juniorinnen U17 Achter mit Sophie Milton, Marlene Kühr und Stf. Jennifer Theuretzbacher schaffte in der offenen Juniorinnenklasse den tollen 5. Platz.

Hier geht es zu den Ergebnissen!

3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.