Fest der Runden Geburtstage

1

Titelfoto: Geburtstags „Kinder“
Fotocredit: Christian

Abrudern und dann gleich zum „Fest der Runden Geburtstage“ – ein Guter Tag im Verein zu sein.

Die Wetterprognose für diesen Sonntag 15.10.2023 war auf kalt und windig gestellt, dies hält aber die erprobten Ruderer nicht davon vormittags beim Abrudern einige Kilometer zu drehen, um dann zum Knödelessen rechtzeitig im Clubraum zu sein. Aber nicht nur das Abrudern war geplant, sondern im Anschluss auch das Fest der Runden (Halbrunden) Geburtstage.

Vereinspräsident Alex Weigl führte souverän durch das Programm. Jeder Jubilar des Jahres 2023 wurde mit einem Gläschen Sekt und den Glückwünschen der Anwesenden gefeiert und zu guter Letzt gab es die Geburtstagsorte für ALLE.

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.