Nur 80+

2

Unsere fitten Oldies waren schon lange mit dem Gedanken schwanger eine Achterausfahrt zu machen. Es hieß nur mehr zu warten bis der/die Fußsteuermann/frau 80 Jahre alt wird.

Birgit Lehner war die nächste , die diese Voraussetzungen erfüllt hat und so stand der Ausfahrt nichts mehr im Wege.

2x Lehner, 2x Schaller, 2x Brückner, Eike Kuttelwascher und Eicher Sieglinde ruderten herrlich taktvoll was sehr gute Fotos ermöglichte.



Sie schafften es sogar mit Textbeitrag und Foto in die OÖ Nachrichten und in den Tips.

Nach der Ausfahrt war noch ein feuchtfröhlicher Geburtstagsclubabend der Höhepunkt des Tages.

Bericht: Gerhard Rauscher

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.