Geburtstagsachter hoch 2

3

Normalerweise würde hier ein Bericht über den traditionellen Geburtstagsachter von Theinschnack Günther stehen. Aber leider hat ihm der Krankheitsteufel einen Strich durch die Einladung gemacht. Wir hoffen alle, daß er sich bald erholt und wir das nachfeiern können.

Aber es gibt ja noch genug andere Spender.

Papinski Hubert hat es sich nicht nehmen lassen seinen 92. Geburtstag mit seinen Mittwoch Altherren als Steuermann zu feiern. Wie immer: eine grandiose Steuerleistung. Anschließend gab es Champagner und Torten für die Altherren. Alles wurde verputzt. Danke Hubert. Auf ein Neues Lebensjahr.


Brückner Marlene und Hanz Didi haben einen 8er und einen 4er zum veganen Essen nach Ottensheim eingeladen. Bier und Wein waren natürlich auch vegan , und davon nicht zu wenig. Besonders hervorheben kann ich noch die herrlichen Deserts (nicht vegan) und den gute Cafe. Und lustig war es bei Gesang und Tubabegleitung vom Band. Und nur zur Erinnerung: heiß war es auch!

Bericht: Gerhard Rauscher

3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.