Junioren*Innen B Achterprojekt und Wikinger Horn in Ottensheim

0

Am Samstag dem 03.09.2022 war wieder Regattatag in Ottensheim. Zur Mittagszeit fand der dritte Lauf zum Junioren*Innen B Achterprojekt und am Nachmittag das „Wikinger Horn“ statt.

Junioren*Innen B Projekt
Bei den Juniorinnen B gingen unsere Mädchen in zwei Renngemeinschaftsbooten für Oberösterreich an den Start. Marlene Kühr, Melina Mikschl, Linda Merwald und Steuerfrau Jennifer Theuretzbacher konnten mit dem WSV Ottensheim und RV Wiking Linz den Sieg einfahren. Leider brachte ein Steuerfehler unser zweites Boot, mit Viola Sigmund, Caroline Kiesl und Sophie Milton in Renngemeinschaft mit RV Wiking Linz, RC Wels und WSV Ottensheim total aus dem Rhythmus und musste mit dem 4. Rang vorlieb nehmen.

Bei den Junioren B waren in einer Renngemeinschaft mit Wiking Linz, WSV Ottensheim und dem RC Wels unser Jonas Campell und Leo Labak im Einsatz. Leider musste vor dem Start ein Ruderer auf kurzem Wege durch einen noch unerfahrenen Athleten ersetzt werden. So wurde der 4. Rang errudert.

Gratulation an unsere Projektteilnehmer*Innen.

Wikinger Horn (Details folgen am 25.9.!)
🥇 Frauen 8+ mit OTT
🥇Männer 8+ mit OTT
🥈 Junioren 8+ mit OTT & WLI
🥈 Masters Mix 8+ mit RCG & OTT
5. Platz Juniorinnen 8+ mit OTT & SEE

Hier geht es zu den Ergebnissen!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.