U19 Sichtungs/Trainingslager Villach

Aufgrund der tollen Ergebnisse bei der Langstrecke sowie diversen Vorleistungen der vergangenen Saison, durften Lilly Hobelsberger, Paula Bauer, Alexandra Handl und Gabriel Priller am U19-Trainingswochenende, welches von 29.10. bis 02.11. in Villach stattfand, teilnehmen. Unsere Trainerin Philumena Bauer organisierte eine gemeinsame Unterkunft mit dem RC Wels und fuhr mit ihren vier Sportlerinnen und Sportlern nach Villach. Das Wetter und die Bedienungen waren traumhaft, die Betreuung und Organisation durch Junioren-Nationaltrainerin Anna Götz perfekt.

Es wurden verschiedene Kombinationen ausprobiert, viele Kilometer gerudert und ein Abschlussrennen in neuen Bootskombinationen gefahren. Lilly, Paula und Alex probierten verschiedenste Riemenboote mit dem 1.WRC Lia und dem RC Wels aus. Auch unser Gabriel ruderte am Riemen mit seinem Partner Lorenz Reitzinger (Wels) und auch im Junioren 8+ mit unterschiedlichsten Vereinen. Die Stimmung war toll und die gesamte Mannschaft war sehr froh, an diesem Trainingswochenende teilgenommen zu haben.

Großen Dank an Trainerin Philumena Bauer für die Organisation und tolle Betreuung ihrer Sportler und Sportlerinnen!

Danke an den Ruderverein Villach für die Verköstigung und die tolle Organisation.

Jetzt heißt es brav weitertrainieren! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.