Langstreckenregatta Mondsee

0

Am Samstag dem 28.04.2018 fand die bereits traditionelle ZWEIER Langstreckenregatta über 10 Km oder 20 Km am Mondsee statt.  Bei sonnigem, kühlem Wetter konnte bei fast Windstille eine faire Regatta ausgetragen werden.

Elke und Gunther

Nicht weniger als 51 Zweier (Doppel und Riemen) nahmen die Fahrt auf.  Mit Elke Nigl-Eder und Gunther Sames hatten wir in der Kategorie Mixed Masters C ein ambitioniertes Team am Start

Mit dem 16. Gesamtplatz und Rang 2 im MastersMixed C Bewerb, konnten sie sich sehr gut in Szene setzen.

Gratulation an das erfolgreiche Team!

Hier geht es zu den Ergebnissen!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.