Jugend drängt sich vor!

Unter der Leitung von Headcoach Phil Stekl wurde mit der Linzer International School Auhof (LISA) ein Ruderprojekt auf den Weg gebracht, das nun erste Früchte trägt.

Seit dem Winter kommen die Schülerinnen und Schüler in kleineren und großen Gruppen zum gemeinsamen Training.  Im Fitnessraum, an den Ergometern, in C-Vierern und nun auch schon im Schüler Rennboot „Roter Teufl“ ist diese Gruppe fixer Bestandteil des Vereins geworden.


 

Mit Spass aber auch der nötigen Portion Ehrgeiz ist die Gruppe beim Training.  Derzeit bereiten sie sich  auf die erste Trainingsregatta und Landesausscheidung im Schulencup vor.

Ein Dank geht dabei an die Helfer und Unterstützer, die ein gemeinsames Rudertraining durch ihren Steuer/Rudereinsatz ermöglichen.

Photo Copyright: p.w.stekl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.