Landesmeisterschaften in Ottensheim

Am 26. September 2015 fanden auch die Landesmeisterschaften im Rudern auf der Regattastrecke in Ottensheim statt.  Das Trainerduo Phil Stekl und Daniel Maté hatten die Mannschaft gut vorbereitet und eingestellt.  Die Wetterverhältnisse konnte man ausgezeichnet einstufen und so konnten faire Meisterschaften ausgetragen werden.

Unsere LandesmeisternInnen 2015:

Juniorinnen B 4x: Martina Gumpesberger, Katja Brabec, Christina Ackerlauer, Joy Sendlhofer

2015_oölm_ (17)
Frauen 1x: Birgit Pühringer

2015_oölm_ (19)
Junioren B 4x: Paul Seyringer, Gabriel Stekl Benjamin Hefner Adrian Reininger

2015_oölm_ (15)
Juniorinnen B 2x: Joy Sendlhofer, Katja Brabec

2015_oölm_ (14)

 

Dabei darf man aber die Leistungen in den anderen Bewerben nicht übersehen.  So mussten sich Paul Heindl und Julian Brabec im JunM A 2x nur den WM Finalteilnehmern aus Ottensheim geschlagen geben.  Oder Martina Gumpesberger die das JunW  B1x  ebenso wie Hanna Orthacker das SchW 1x Finale B gewinnen konnten.  Dazu wurde auch ein Junioren A 8+ unter Teilnahme von 6 Junioren B aufgestellt. Philumena Bauer stellte sich auch dem Frauen 1x und erreichte anschließend mit Birgit Pühringer im Frauen 2x den Vizemeistertitel.  Dazu kamen noch Armin Auerbach im Junioren B 1x sowie Pia Seyringer und Hanna Orthacker im Schülerinnen 2x.

Wir gratulieren unserem erfolgreichen Team zu den Ergebnissen der Landesmeisterschaft 2015!

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Hier geht es zu den Fotos!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.