Int. Jugendregatta München

0
Beitragsfoto: Copyright by Regatta München

Von 09. – 10.05.2015 fand auf der Olympiastrecke in München die internationale Juniorenregatta statt.  Im Zuge des Junioren B Achterprojektes versuchte man dort mit diesem Boot in der Renngmeinschaft ISTER Linz (Benjamin Hefner Gabriel Stekl), Wiking Linz (Konstantin Siegel, Felix Grabner,  Philipp
Götzenberger, Peter Pfahnl, David Mittermayr, Steuermann Konrad Hultsch und RC Wels (Florian Rothkegel) Fuß zu fassen.

Das Wetter war am Samstag noch gut, wurde am Sonntag jedoch zunehmend windiger und auch regnerisch.

Am Samstag konnte der Achter im Feld von sechs Booten noch den fünften Rang erreichen.  Die Plätze 4 bis 6 trennten dabei nur 1,5 Sekunden.  Am Sonntag konnte man dieses Tempo aber nicht mehr halten und der RGM Achter platzierte sich auf Rang 6.

Hier geht es zu den Ergebnissen!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.