Anrudern 2015

0

Pünktlich stellten sich am 12. April 2015 um 09.00 Uhr stolze 33 Ruderer im Bootshaus ein. Nach der Bootseinteilung ging es bei „Kaiserwetter“ nach Ottensheim. Bei einer Einkehr beim „Biber“ wurde der „offizielle Ruderbeginn 2015“ begangen.

Hier geht es zu weiteren Fotos von Antensteiner/Rauscher
Bericht: Fahrwart Gerhard Rauscher

P1070758
Abfahrt Winterhafen
P1070761
Biber
0

Ein Kommentar

  1. Hallo Christian, mir ist aufgefallen das Du beim Beitrag „ANRUDERN“ ein Foto von Alex hinzugefügt hat, ich vermute dass das Foto zur „STERNFAHRT“ gehört. (da gab es einen Schaden beim Ausleger und Alex konnte einen Teil der Strecke nicht mit rudern) Lg. Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.