VIRIBUS UNITIS – Freaks und Freunde

0

Liebe Viribus Unitis Freaks und Freunde!

Gerald hat bereits über die Top-Plätze bei den verschiedenen Regatten (Isterseiten) berichtet.  Diese Erfolge kamen nicht ohne harte Arbeit.  Genau dieses regelmäßiges Training hatte zur Folge, dass nach der erfolgreichen „Wiederbelegung“ des VIRIBUS UNITIS eine mehr als doppelt so hohe Jahreskilometerleistung als jemals zuvor (80er, 90er, 2000er Jahren!) mit diesem Boot errudert wurde.  Die Gesamtkilometerleistung des Bootes haben sich seit der Revitalisierung im Jahr 2014 nahezu verdoppelt!  Aber am wichtigsten ist, dass es schöne und hochkarätige Kilometer gewesen sind.

Insgesamt waren 41 ISTER Athleten und noch einige Gäste bei 51 Ausfahrten im Einsatz und dabei erruderten sie 6362 Kilometer.

Ein Aspekt an der Teilnahme bei den Ausfahrten sind die tollen Ergebnisse bei den Langstreckenbewerben.  Ein anderer ist die harmonische Mischung der Mannschaften, welche vom Schüler bis zum alten Ruderrecken reicht sowie die schöne Zeit die wir dabei immer hatten; bei jedem Wetter, mit Leidenschaft, Freude und Hingabe.

Ein Dank hier an den umtriebigen Motor der diese Ausfahrten organisiert:  Gerald Stumptner

 

Beitrag von Antonis GITSAS

VU-stat

 

Fig. 2 - Boat statistics

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.