Blaues Band vom Wörthersee

0

Siegreich ging unsere VIRIBUS UNITIS matmaker Crew in der Klasse Masters Männer C hervor.  Auf der Länge von 16 Kilometern mit Ziel in Klagenfurt konnte man jedoch die Vorjahreszeit noch einmal unterbieten.  Das laufende Training hat sich also bezahlt gemacht.

In der Gesamtwertung musste man zwei Booten der jüngeren Generation den Vortritt lassen.  Sieger wurde die Männermannschaft des RV Wiking Link, welche zum Teil in einer Trainingskooperation mit unserem VIRIBUS UNITIS Team gemeinsam trainiert.

Wir gratulieren den erfolgreichen Teams!!

Ergebnisse findest du hier!

Weitere Fotos findest du hier!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.