58. Sechs Länder Jugend Vergleichskampf in Maribor

0

Zu diesem jährlich ausgetragenen Vergleichskampf der Regionen Oberösterreich, Kärnten, Slowenien, Istrien, Venetien und Friaul-Venetien konnte sich unser Boot „Fantastic Four“ mit Paul Seyringer, Adrian Reininger, Gabriel Stekl und Benjamin Hefner in der Klasse Jugend 16 als Riemen Vierer ohne qualifizieren.

2015_maribor_339

Am 12.09.2015 wurde dieses Unternehmen auf dem Drau Stausee in Bresternica gestartet.  Die Strecke befindet sich in leichtem Fließwasser und enthält kein Albano System, zudem befindet sich auf ca. halber Strecke ein leichter Knick.  Der leichte Gegenwind bei den Rennen brachte keine Benachteiligung der Mannschaften.  Unser Team kam mit einem guten Start sofort ins Rennen.  Es wurde ein leichter Vorsprung errudert, welcher über die gesamte Strecke auf eine Länge ausgebaut werden konnte.  Unser Team errang so den Sieg für Oberösterreich.

Hier geht es zu den Ergebnissen!

2015_maribor_343

2015_maribor_342

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.