Studenten Europameisterschaften in Hannover

0

Von 09. – 12. September 2015 fanden die Hochschuleuropameisterschaften in Hannover statt.  Qualifiziert hatte sich ein  Rgm. Frauenachter mit Philumena Bauer im Boot.  Nach einer Eröffnungsfeier und Aufmarsch der Athleten ging es am 10. September mit dem Vorlauf zur Sache.  Als Dritter des Vorlaufes stellte man sich am nächsten Tag dem Hoffnungslauf der auf dem ersehnten 4. Platz beendet wurde und den Einzug in das A-Finale bedeutete.

Am 12.09.2015 war es dann soweit.  Gegen die Universitäten aus England, Schweiz, Frankreich und Deutschland wurde Platz 6 im Finale A errudert.

Wir gratulieren der Mannschaft Mira und Marie Steinbeck, Britta Haider, Katja Wagner, Klara Hultsch, Julia Danninger, Theresa Danninger, Philumena Bauer  und Steuerfrau Lena-Maria Hofmayr sehr herzlich zu diesem Erfolg.

Hier geht es zum Ergebnis!

Hier geht es zu weiteren Fotos!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.