Nominierungen zur Weltmeisterschaft U23 und Coupe de la Jeunesse

0

Am 1. Juli 2015 war es soweit, die offiziellen Nennungen für die u23 Weltmeisterschaften als auch für den Coupe de la Jeunesse wurden vom österreichischen Ruderverband bekannt gegeben.

Wir bereits erwartet wurde der Vierer ohne mit Schlagmann Jörg Auerbach und seinem Team Maximilian Kohlmayr, Florian Walk und Gabriel Hochensasser für die Weltmeisterschaften in Plovdiv/Bulgarien nominiert.

2015_Bled_-11.jpg
U23 WM Teilnehmer: Li Jörg Auerbach

Für den Junioren Doppelzweier Julian Brabec und Paul Heindl war es nicht so einfach, nachdem sie sich allen Qualifikationsrennen gestellt hatten, ging im letzten Rennen plötzlich eine neue Renngemeinschaft als Gegner an den Start.  Der Verband entschied, dass eine interne Ausscheidung dieser beiden Boote am 5. Juli 2015 in Ottensheim ausgetragen wird.  Bei Erlegung des Berichtes war bereits bekannt, dass diese Ausscheidung in einem Bug an Bug Rennen für uns entschieden wurde.

2015_JMA2x_024
Coupe de la Jeunesse Teilnehmer: Paul Heindl, Julian Brabec und Trainer Phil Stekl

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.