World Cup II in Varese/Italien

0

Nachdem die Doppelzweierbesatzung Birgit Pühringer und Lisa Farthofer wieder in einem Boot sitzten, ging es von 19. – 21.06.2015 nach Varese in Italien, zum zweiten Weltcup Rennen 2015.

Insgesamt 16 Doppelzweier versuchten die Plätze im Finale zu erreichen.  Im Vorlauf musste man sich leider mit dem 5. Platz begnügen und so in den Hoffnungslauf gehen.  Der erforderliche 3. Platz wurde dort um nur 0,9 Sekunden verpasst.  Es blieb nun leider nur mehr sein Bestes im Finale C zu geben.  Hier konnte man auch klar den 1. Rang einfahren.  So wurde an diesem Wochenende der 13. Gesamtrang erreicht.

Gratulation an das Team!

Hier geht es zum Ergebnis!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.